Produkte

Haushalt & Tiere

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Produkte zur Nahrungsmittel-Optimierung und dem Schutz der Tiere.

Zum Vergrößern bitte auf das jeweilige Bild klicken.


Bestellungen /
Preise

Bestellungen und Preisinformationen
nur telefonisch unter 07932 / 60210
oder per Email an post(at)karl-sachsenheimer.de


Details ein- /ausblenden...

Holzuntersetzer

Dieses Holzbrett ist entstanden, weil einige meiner Kunden mich fragten, ob ich nicht etwas machen kann, um die vielen Schadstoffe in Nahrungsmitteln und Getränken zu löschen, da sie es sich nicht leisten können, ihre Nahrungsmittel in Bioläden zu kaufen. Das Ergebnis ist nun seit einem Jahr fertig.
Dazu müssen Sie wissen, daß nicht die Materie der Schadstoffe diese schädliche Wirkung im Körper bewirkt, sondern die Informationen. Wir können mit gezielten Maßnahmen der Informationsübertragung nach dem Grundprinzip von Wilhelm Reich diese schädlichen Informationen löschen. Dadurch können sie keinen Schaden mehr im Körper anrichten. Meßtechnisch sind wir leider heute noch nicht in der Lage dies zu beweisen. Wir können es aber über die Radiästie und über Kinesiologie nachweisen.

Datenblatt (pdf)

Holzuntersetzer klein

Dieser Holzuntersetzer hat als wichtigste Funktion, die Regulierung des PH Wertes von Getränken. Der PH-Wert wird auf einen leicht basischen Wert von 7,2 einreguliert. Er kann zusätzlich Schadstoffinformationen in Getränken löschen, weiterhin wird die Energie deutlich erhöht und mit der letzten Information verbessern wir die Aromen in den Getränken. Bedenken Sie auch hier, daß nicht die Materie die Wirkung erzeugt, sondern die Informationen. Durch die Veränderung der Informationen arbeiten wir im feinstofflichen Bereich. Diese Veränderungen können wir auch heute noch nicht mit technischen Messgeräten messen. Es ist nur mittels Kinesiologie oder Radiästie, teilweise auch mit Bioresonanzgeräten messbar.

Datenblatt (pdf)



Hunde- und Katzenschutz

Dieses Produkt besteht aus Calciumcarbonat. Hierauf haben wir eine Vielzahl von Informationen appliziert, die unsere geliebten 4-Beiner vor Zecken, Flöhe und Milben schützen soll. Nehmen sie hierzu einen gestrichenen Kaffelöffel mit diesem Pulver und streuen es über das Futter. Somit baut sich im Körper der Schutz auf. Das Calciumcarbonat entspricht der Öko BasisVO 834/2007 und kann damit ohne weiter Zulassungen angewendet werden. Da die Schutzwirkung nur durch entsprechende Informationen aufgebaut wird (wie in der Homöopathie) , besteht auch im Sinne des Gesetzes kein Anwenderrisiko. Unsere anderen Gartenprodukte auf Basis Calciumcarbonat dürfen sogar im Bio Bereich bei Demeter, Bioland usw. eingesetzt werden.

Erhältliche Größen: 250 Gramm oder 2 Kilogramm.

Datenblatt (pdf)

Pferdeschutz

Dieses Produkt besteht aus Calciumcarbonat. Hierauf haben wir eine Vielzahl von Informationen appliziert, die unsere geliebten 4-Beiner vor Bremsen, Kriebelmücke, Zecken, Flöhe und Milben schützen soll. Nehmen sie hierzu einen gestrichenen Eßlöffel von diesem Pulver und streuen es über das Futter. Somit baut sich im Körper der Schutz auf. Das Calciumcarbonat entspricht der Öko BasisVO 834/2007 und kann damit ohne weiter Zulassungen angewendet werden. Da die Schutzwirkung nur durch entsprechende Informationen aufgebaut wird (wie in der Homöopathie) , besteht auch im Sinne des Gesetzes kein Anwenderrisiko. Unsere anderen Gartenprodukte auf Basis Calciumcarbonat dürfen sogar im Bio Bereich bei Demeter, Bioland usw. eingesetzt werden. Das Produkt wurde von mehreren Pferdebesitzern getestet und für sehr gut befunden.

Datenblatt (pdf)